Freddy M.`s Tierheilpraxis

für Bottrop und Umgebung

Über mich

Mein Name ist Nadine Bachmann und ich lebe mit meiner Familie in Bottrop/NRW. Immer schon naturverbunden, entschied ich mich im Jahre 2005 zu einem Studium der Tierpsychologie - Schwerpunkt Hund. Einige Jahre hatte ich eine Hundeschule, was sich aber irgendwann nicht mehr mit meinem ursprünglich gelernten Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten vereinbaren ließ.

Im Laufe der Jahre erfüllte mich jedoch die Büroarbeit kaum noch und ich entschied mich, mich in Sachen Naturheilkunde und Alternative Heilmethoden weiterzubilden. In diesem Jahr nun eröffnete ich meine Tierheilpraxis - Schwerpunkt Hund - in Bottrop.




Rechtsanwaltsfachangestellte (2001)
Tierpsychologin (2007)
Tierheilbehandlerin (2013)
Diensthundeführerin (2014)
Ernährungsberaterin f. Tiere (2017)
Tierheilpraktikerin (2017)